Liebe Landsleute,

in den aktuellen zwei Wochen, in denen keine Plenarsitzungen des Deutschen Bundestages anstehen, nutzte ich die Zeit für Veranstaltungen in Sachsen. Am vergangenen Freitag stellte ich meine Mitarbeiter, sowohl aus dem Berliner Abgeordnetenbüro als auch aus dem Wahlkreis, im Trailer Audenhain vor. Über den gesamten Abend hinweg beantworteten wir die Fragen unserer Bürger bezüglich der Arbeit im Wahlkreis, der parlamentarischen Arbeit in Berlin, den damit verbundenen Aufgaben sowie den Initiativen unseres Büros und die Fragen zur aktuellen politischen Situation. Vielen Dank den Audenhainer Bürgern für das rege Interesse und Sandro Oschkinat mit seinen Mitarbeitern für die Ausrichtung des sehr gelungenen Abends.

Am gestrigen Montag besuchten wir nach Erledigung der allgemeinen Büroarbeit im Bürgerbüro Torgau den Infostand in der Oschatzer Sporerstraße, wo wir die weiteren politischen Aktivitäten mit Tobias Heller, Mitarbeiter unserer direkt gewählten Landtagsabgeordneten im sächsischen Landtag, Frau Gudrun Petzold, MdL, abstimmten. Von dort aus ging es zur Eröffnung des Wahlkreisbüros meiner geschätzten Fraktionskollegin Barbara Lenk, MdB, in Lommatzsch. Gleich findet der Bürgerdialog in Leipzig statt, bei dem ich zusammen mit Barbara Lenk und Edgar Naujok, MdB, auftreten werde.

Ihr René Bochmann

Mitglied des Deutschen Bundestages
Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Nordsachsen
Mitglied im Kreistag Nordsachsen