Liebe Landsleute,

sonniges Wetter, exzellente Stimmung, weit über 100 interessierte Bürger – so lässt sich die Wahlkampf- bzw. Infoveranstaltung auf dem Altmarkt in Oschatz zusammenfassen!
Vor der Veranstaltung in Oschatz war ich trotz meines engen Zeitplans bei meinem Kollegen und Freund Mike Moncsek (MdB) zur Büroeröffnung in Limbach-Oberfrohna eingeladen. Direkt im Anschluss konnte ich mich bei den aktivsten Unterstützern meines Wahlkampfes in Form eines gemeinsamen Essens in Oschatz bedanken, welchem Frau Dr. Alice Weidel als besonderer Gast beiwohnte, was auf große Begeisterung bei allen Unterstützern stieß!
Nachfolgend fanden wir uns auf dem Markt in Oschatz ein – mit weit über 100 interessierten Bürgern, nicht nur aus Sachsen, sondern aus vielen Teilen der Republik. Insbesondere sorgen sich viele dieser Landsleute um den derzeitigen Ukraine-Russland Konflikt, die aktuelle Zensus-Erhebung sowie um die mediale Vernichtung der AfD, sodass wir auch einige neue Unterstützer für die AfD – für Deutschland – gewinnen konnten: nur gemeinsam können wir etwas bewegen!

Für die beiden Bürgermeisterkandidaten, Tobias Heller (Oschatz) und Felix Jüngling (Dommitzsch), war dies eine außerordentliche Veranstaltung, deren Umsetzung – vor allem mit dem hohen Besuch meiner geschätzten Kollegin Frau Dr. Alice Weidel – kurzfristig gelungen ist, trotz ihres engen Zeitplans und vielen weiteren Veranstaltungen. Für Frau Dr. Weidels Engagement und Erscheinen möchte ich mich nochmals herzlich bedanken, denn auch die Bürger Sachsens wussten diesen hohen Besuch sehr zu schätzen. Die gewünschten Veränderungen, die viele Bürger tagtäglich sorgen und in vielen Bürgergesprächen Erwähnung finden, müssen vor allem an den Wahlurnen zum Ausdruck gebracht werden – haben Sie Mut zu Veränderungen. Haben Sie Mut zur Stimme für die AfD. Für Deutschland. Aber normal.

Ihr René Bochmann.

Mitglied des Deutschen Bundestages
Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Nordsachsen
Mitglied des Nordsächsischen Kreistages