+++ Tagung für politisch interessierte Bürger – Nordsachsen besucht Berlin +++

Liebe Landsleute, am gestrigen Tag, den 12. Mai, besuchten mich politisch interessierte Bürger aus meinem Wahlkreis Nordsachsen in Berlin.

Zusammen mit dem Bundespresseamt wurde diese Reise ermöglicht. Dazu gehört dieses Mal unter anderem: Berliner Stadtrundfahrt, Mittagessen im Berliner Fernsehturm, Besuch im DDR-Museum sowie das Beiwohnen bei einer Plenarsitzung uvm. .

Ich freue mich, dass solche Reisen wieder möglich sind – dies ist auch ein Erfolg der mutigen und standhaften Bürger aus Nordsachsen & der AfD.  Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei meiner Fraktionsvorsitzenden Dr. Alice Weidel & den Abgeordneten: Stephan Brandner, Carolin Bachmann, Gerrit Huy, Thomas Dietz & Karsten Hilse.

Ihr René Bochmann.  Mitglied des Deutschen Bundestages.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.