Heute vor elf Jahren wurde im hessischen Oberursel die Alternative für Deutschland gegründet. Seitdem ist unsere Partei stetig gewachsen, nimmt als einzige patriotische Oppositionspartei die Interessen unserer Bürger und unserer Wirtschaft auf und präsentiert alternative Lösungen statt der schädlichen Regierungspolitik.

Dem politischen Establishment ist unser Wirken ein Dorn im Auge. Aber trotz der Fake-Enthüllungen und von den Medien beförderter Proteste wachen immer mehr Bürger dieses Landes auf und unterstützen uns mit ihrem Kreuz auf dem Wahlzettel oder der Mitgliedschaft in unserer Partei. Auch im kommenden Jahr werden wir uns weiter engagieren und bei den Wahlen zum EU-Parlament und den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg hervorragende Wahlergebnisse erzielen! Dafür setzen wir uns alle und ich mich persönlich jeden Tag ein.

Ihr René Bochmann

Mitglied des Deutschen Bundestags
Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Nordsachsen
Mitglied im Kreistag Nordsachsen