Liebe Familie, Freunde und Nachbarn,

„jetzt ist die Katze aus dem Sack“, auch in Sachsen gelten die AfD-Mitglieder und somit all meine Abgeordneten-Kollegen und ehrenamtlichen Funktionäre, welche sich unermüdlich zum Wohle unserer Heimat einsetzen, als gesichert rechtsextrem. Wie weit ein Staat in seinem Tun sinken kann, um die stärkste Oppositionspartei derart zu diffamieren, lässt sich anhand dieser Meldung feststellen. Nur weil wir als Partei der kritischen Vernunft eben nicht alles stillschweigend hinnehmen und den Mut besitzen, offen und geradlinig zu widersprechen, greift man zu solchen Mitteln.

Wenn es nur aufgrund mangelnder Gegenargumente dazu gekommen wäre, könnte man müde lächelnd darüber hinwegsehen. Diese Vorgehensweise hat jedoch, wie bereits vorher im benachbarten Thüringen und Sachsen-Anhalt geschehen, vorsätzlich Methode und ist deshalb einfach nur niederträchtig! Bereits im 8. Gebot der Bibel heißt es: „Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider deines Nächsten!“ (https://www.ekd.de/Zehn-Gebote-10802.htm) Wie ist dann, in einem durch die Christlich Demokratische Union geführtem Bundesland, so etwas möglich?

Trotz alledem werden meine Kollegen und ich auch weiterhin mit aller Kraft, unseren Namen und Gesicht für eine lebenswerte, sichere und wirtschaftlich stabile Heimat kämpfen! Mut zu Deutschland, jetzt erst recht!

Ihr René Bochmann

Mitglied des Deutschen Bundestages
Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Nordsachsen
Mitglied im Kreistag Nordsachsen