Liebe Landsleute,

in der vergangenen Woche waren wir als AfD Nordsachsen und ich in meinen Funktionen als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter und Kreisvorsitzender für die Kommunalwahloffensive im ganzen Kreis unterwegs:

Am Montag, dem 11.09., in Torgau, u. a. mit Lilianna und Dieter Glimpel, Tobias Heller und Jana Kätzmer:

Am Dienstag, dem 12.09., in Eilenburg, u. a. mit Wolfgang Fechner, Klaus Hofmann und Jana Kätzmer:

Am Mittwoch, dem 13.09., in Oschatz, u. a. mit Enrico Gruhne, Tobias Heller und Jana Kätzmer:

Am Donnerstag, dem 14.09., in Taucha, u. a. mit Wolfgang Fechner, Klaus Hofmann und Jana Kätzmer:

Am Freitag, dem 15.09., in Schkeuditz, u. a. mit Roland Ulbrich, MdL, sowie zahlreichen Unterstützern der AfD-Ortsgruppe Schkeuditz:

Hier führte auch eine Reporterin des ZDFs ein Interview mit mir, das am folgenden Montag im „Heute Journal“ (ab Minute 4:22) erschien.

Am Freitagabend fand zudem unser Bürgerdialog im Trailer Audenhain statt:

Mit Gudrun Petzold, MdL, Roland Ulbrich, MdL, Tobias Heller sowie meinen Mitarbeitern Kati Freyer, Jana Kätzmer und Karsten Werner. Vielen Dank an das Trailer-Team um Sandro Oschkinat und die Helfer für die Ausrichtung der Veranstaltung!

Einen ausführlichen Bericht von der Veranstaltung finden Sie auf der Webseite von Frau Petzold: Audenhain: Rund 80 Bürger zufrieden mit Leistungsbilanz der AfD Nordsachsen.

Am Samstag, dem 16.09., in Delitzsch, u. a. mit Jörg Hofmann, Erhard Kaiser, Jana Kätzmer, Bernd Rittmeyer und Roland Ulbrich, MdL, sowie vielen engagierten AfD-Mitgliedern:

Am Sonntag, dem 17.09., in meiner Heimatstadt Bad Düben, u. a. mit Enrico Knobbe, Arthur Wagner sowie erneuter Unterstützung von AfD-Mitgliedern aus Delitzsch:

An allen Infoständen und beim Bürgerdialog konnten wir viele positive Gespräche hinsichtlich des Engagements zur Kommunalwahl in Sachsen im nächsten Jahr führen. Gerade von den Jugendlichen vor Ort erhielten wir viel Zustimmung, aber auch viele Rentner interessierten sich für unser Infomaterial und schilderten uns ihre Probleme. Recht herzlichen Dank an das gesamte Team, das diese Tour erst möglich gemacht hat und an alle Bürger, die uns besucht haben und den Mut dazu gefasst haben, sich mit uns zu unterhalten und sich selbst ein Bild von uns zu machen! Ich hoffe, dass wir damit den Grundstein für eine erfolgreiche Kommunalwahl im nächsten Jahr gelegt haben.

Ihr René Bochmann