Wie gestern bekannt wurde, wurde mein Parteifreund und bayerischer Landtagskandidat Andreas Jurca aus Augsburg am Wochenende von Feinden der AfD attackiert und schwer verletzt. Er war in der Nacht zu Sonntag nach einem Grillfest für Wahlkampfhelfer nach Hause unterwegs, als ihn eine Gruppe von Südländern erkannte und diese unvermittelt auf ihn und einen Kollegen einschlugen. Er erlitt schwere Prellungen im Gesicht und ein gebrochenes Sprunggelenk.

Ich wünsche ihm und seinem Kollegen allerbeste und vollständige Genesung! Dieser Angriff ist die Folge der permanenten Hetze der Altparteien und der Mainstream-Medien gegen die AfD und all ihre Mitglieder. Sachliche Argumente finden sie nicht mehr, jetzt folgen verbale und körperliche Attacken auf die einzige patriotische Opposition im Lande. Diese müssen nun sofort aufhören. Die Politiker der anderen Parteien und die Medien müssen wieder zur Sachlichkeit zurückkehren. Darüber hinaus gehört der Angriff umfassend aufgeklärt, die Täter müssen hart bestraft werden und sollte es sich um Ausländer handeln, sind diese nach Verbüßung der Strafe umgehend abzuschieben!