Gestern fand der Kreisparteitag unseres befreundeten AfD-Kreisverbandes im hessischen Main-Kinzig-Kreis statt, in dem der langjährige Vorsitzende, Dr. Wolfram Maas, sich zwar als Vorsitzender zurückzog, dem Vorstand jedoch mit seiner Erfahrung weiterhin als Beisitzer erhalten bleibt. Dies war für unseren AfD-Kreisverband Nordsachsen ein außerordentlicher Anlass, um die Freunde in Hessen zu besuchen und dem Vorstand um Herrn Dr. Maas persönlich mit einem Präsent zu danken. Gleichzeitig konnte ich mich von der hervorragenden politischen und organisatorischen Arbeit des Kreisverbandes überzeugen. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch in den kommenden Wochen, bei dem wir unseren Hessen mit einem unserer Werbeanhänger im Wahlkampf unterstützen werden.

Mit besten Grüßen und Wünschen nach Hessen

Ihr René Bochmann

Mitglied des Deutschen Bundestages
Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Nordsachsen
Mitglied im Kreistag Nordsachsen