Nachtrag zu KW 11:

Am Mittwoch letzter Woche war ich als Vertreter der AfD und als Mitglied der Arbeitsgruppe Verkehr von der dänischen Botschafterin Susanne Hyldelund zu einem Frühstücksgespräch in den nordischen Botschaften eingeladen. Bei einem typisch skandinavischen Frühstück haben wir uns gemeinsam mit dem dänischen Verkehrsminister Thomas Danielsen, dem DSV-Geschäftsführer Jens H. Lund und der Teamleiterin des Politischen Teams der Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland, Nora Hesse, über die Möglichkeiten und Herausforderungen des europäischen Logistiksektors ausgetauscht. Die Ideen und Vorschläge der AfD wurden mit großem Interesse entgegengenommen!

Die Teilnahme am Autokorso am Samstag durch die Collm-Region um Oschatz stand unter dem Motto „Für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung“, woran sich außer unserem Vorsitzenden der AfD-Kreistagsfraktion, Rico Winterlich, und dem Leiter der Ortsgruppe in Bad Düben, Enrico Knobbe, mindestens 20 weitere Fahrzeuge beteiligten. Die Aktion wurde von unseren Polizeibeamten wie gewohnt zuverlässig begleitet und abgesichert. Dafür nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten und die Organisatoren.