Liebe Landsleute,

ist es wieder einmal soweit? Wie jedes Jahr fordert die sogenannte „Deutsche Umwelthilfe“ wieder ein Verbot unseres alljährlichen Feuerwerks. Eigentlich sollte nur das Christkind regelmäßig erscheinen, doch nachdem die „Deutsche Umwelthilfe“ in den vergangenen zwei Jahren leider mit ihren Forderungen erfolgreich war, Corona als Vorwand nutzend, versucht sie es dieses Jahr wieder.

Ein klares Nein von unserer Seite dazu! Ohne unsere deutschen Traditionen wäre das Kapital für eine Deutsche Umwelthilfe gar nicht vorhanden. Stattdessen ein Ja zu unseren Traditionen und dem Kulturgut Feuerwerk – und eine Absage an diese Organisation mit ihrem Verbots-Fanatismus!

Ihr René Bochmann
Mitglied des Deutschen Bundestags
Kreisvorsitzender des AfD-Kreisverbands Nordsachsen
Mitglied im Kreistag Nordsachsen