Liebe Landsleute,

die Ampel-Regierung ruiniert unser Land! In den Gesprächen mit Unternehmern in den vergangenen Tagen zeigt sich dies als fast einhelliger Tenor. Es gibt für sie keinerlei Hoffnungen, wenn an dieser Politik festgehalten wird. Mich macht es sehr betroffen, dass sich angesehene Unternehmer mit starkem sozialem und gesellschaftlichem Engagement überlegen, ob sie in diesem Land noch gewollt, ob sie hier noch richtig sind, ob sie mit ihren Mitarbeitern und ihrem selbstgeschaffenen Lebenswerk tatsächlich eine Zukunft haben.

Diese Regierung hat fertig und darf nicht länger als nötig weiter im Amt bleiben. Auch vermeintlich Aufrechte, wie der Bundestagsvizepräsident Kubicki, sollten dies einsehen und nicht länger mit ihrer Beteiligung in den Altparteien diese weiter legitimieren. Stattdessen braucht unser Volk eine Politik, die ihm und unserem Land verpflichtet ist und durch sinnvolle Maßnahmen Planungssicherheit und damit auch berechtigte Hoffnung bieten kann. Die aktuelle Regierung beweist seit ihrem Antritt, dass sie es nicht kann. Sie ist absolut ungeeignet und schädlich für unser Land und unsere Wirtschaft.

Daher meine Benotung in Form eines Zeugnisses für diese Regierung:

  • Belastbarkeit: 6
  • Ehrlichkeit: 6–
  • Management: 6
  • Krisenresistenz: 6
  • Verantwortung: 6

Hoffen wir auf bessere Zeiten und arbeiten daran, diese fatalen Entwicklungen umzukehren!

Ihr René Bochmann

Mitglied des Deutschen Bundestags
Vorsitzender des AfD-Kreisverbands Nordsachsen
Mitglied im Kreistag Nordsachsen