Sehr geehrte Nordsachsen, liebe Landsleute,

am heutigen Tag, den 23. Mai 2022, begann meine Wahlkreiswoche um 9 Uhr mit der Bürgerinitiative „Heidebahnhaltepunkt Klitzschen“ im Torgauer AfD-Bürgerbüro. Mit dabei waren meine Kollegin aus dem Sächsischen Landtag, Frau Gudrun Petzold, inklusive ihrer Mitarbeiter sowie mein wissenschaftlicher Mitarbeiter Andreas Mrosek (MdB a.D.) und mein Wahlkreismitarbeiter Felix Jüngling.

Nach dem Gespräch mit der Bürgerinitiative folgte ein Termin am Torgauer Hafen mit einem ortsansässigen Bürger. Dieser schilderte uns seine Anliegen und führte uns über das Hafengelände Torgaus. Im Anschluss fand ein produktives Arbeitstreffen zwischen der Sächsischen Landtagsabgeordneten Gudrun Petzold und mir statt, welches zur Besprechung und Planung gemeinsamer Vorhaben und Termine diente.

Der Tag in Torgau endete mit einem gemeinsamen Infostand auf dem Torgauer Markt von 15:00 bis 18:00 Uhr.

Bereits jetzt freue ich mich auf den morgigen Tag in meinem Wahlkreis und der geliebten Heimat Nordsachsen!

Ich halte mein Wahlversprechen und werde, so oft es mir möglich ist, in meiner Heimat für die Bürger unterwegs sein und ihnen für Fragen, Sorgen und Anliegen stets zur Verfügung stehen.

Ihr René Bochmann.
Mitglied des Deutschen Bundestages (Direktgewählter Bundestagsabgeordneter aus Nordsachsen)
Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Nordsachsen

Mitglied des nordsächsischen Kreistages