Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bürgerdialog Oschatz

Februar 28 @ 19:00 - 21:00

Nächste Woche Mittwoch, am 28.02.2024, findet um 19 Uhr der nächste Bürgerdialog in meinem Wahlkreis Nordsachsen, in Oschatz, statt. Erfreulicherweise konnte auch mein Kollege Matthias Moosdorf, MdB, aus der Landesgruppe Sachsen der AfD-Bundestagsfraktion seine im Vorfeld geplante Teilnahme ermöglichen. Des Weiteren begrüße ich meine Landesgruppenkollegen Carolin Bachmann, MdB, und Steffen Janich, MdB. Ich freue mich bereits auf die Veranstaltung mit meinen Kollegen und auf Sie als interessierte Bürger!

Thomas-Müntzer-Haus
Altmarkt 17
04758 Oschatz

Details

Datum:
Februar 28
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Thomas-Müntzer-Haus
Altmarkt 17
Oschatz, Sachsen 04758 Deutschland
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.