Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bürgerdialog Löbau

3. Mai 2023 @ 19:00 - 21:00

Ich freue mich als Gast im Wahlkreis unseres Bundes- und Fraktionsvorsitzenden Tino Chrupalla, MdB, im Rahmen der Veranstaltungsreihe „AfD-Bundestagsfraktion vor Ort“ auftreten zu dürfen. Neben ihm und mir werden ebenso meine Fraktionskollegen Enrico Komning, MdB, aus Mecklenburg-Vorpommern, der parlamentarischer Geschäftsführer ist, sowie Markus Frohnmaier, MdB, der stellvertretender Vorsitzender der AfD Baden-Württemberg ist, anwesend sein. Die Veranstaltung beginnt am 03.05.2023 um 19 Uhr.

Begegnungszentrum Löbau »Lausitzer Granit«
Äußere Zittauer Str. 47b
02708 Löbau

 

Details

Datum:
3. Mai 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Begegnungszentrum Löbau
Äußere Zittauer Str. 47b
Löbau, Sachsen 02708 Deutschland
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.